Freundin zurück trotz neuen Liebhabers!

seine Freundin oder Frau zurückerobert

Wie Ralf seine Freundin zurückbekam trotz neuen Geliebten seiner Ex!!

So hat Ralf den neuen Lover seiner Ex für immer vertrieben:

Seine Freundin Susi hat ihm nach einem großen Streit um eine "unwichtige Kleinigkeit" verlassen. Sie zog aus unserer Wohnung aus, und schon drei Wochen nach der Trennung musste er erfahren, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Er wollte unbedingt seine Freundin zurückgewinnen, obwohl Sie einen neuen Freund bereits hatte, aber ihm war lange nicht klar. 

Nach einsamen Wochen, in denen er abwechselnd  traurig und zornig war, surfte er planlos im Netz herum, um sich abzulenken, und stieß dabei auf eine Seite, die ihm aufhorchen ließ. „Freundin zurück trotz neuen Freundes“ stand da deutlich in der Mitte der Homepage (http://www.ex-zurueck-gewinnen.net) zu lesen.

Und seine Augen wurden immer größer, denn dort stand, dass es durchaus möglich wäre, den neuen Mann an der Seite der Ex zu "vergraulen". Sowie dass es kein unüberwindbares Hindernis darstellen würde...die Ex Freundin wieder zurückbekommen..

Nicht nur ein Mann berichtete über sein Erfolgserlebnis (zusätzlich wird das im eBook auch erklärt…was man machen sollte um die Ex wieder zurückzuerobern auch wenn die Ex einen neuen Lover hat) …und darauf hin begann er ernsthaft darüber nachzudenken, ob er seine Freundin wirklich trotz neuen Freundes noch zurückzugewinnen kann.

Was Susi  ihm wirklich sagen will ist das sie ihm nicht länger attraktiv findet, weil er sich einfach nicht weiterentwickelt hat in der Beziehung. D.h. er sollte laut Ihr mehr auf sein Äusseres schauen (einmal einen trendigen Haarschnitt oder einen neuen stylischen Anzug usw. sowohl auch ein selbstbewußteres Auftreten entwickeln); Und das er jede Menge andere Fehler in der Beziehung gemacht hat war ihm einfach nicht bewußt, daher passierte das Unvermeidbare (Trennung).

Das komische daran war das seine Ex Freundin dachte, dass Ralf die Beziehung schon vergessen hatte, was allerdings sicher nicht so war. Der neue Freund versuchte zwar mit allen Mitteln, seine Ex an sich zu binden (natürlich auch mit unfairen Methoden, wie z.b. das er Ralf anschwärzte wegen der begangenen Fehler in der Beziehung wie z.b das er seine Ex als Besitz ansah, sowie daß Ralf auch in sexueller Hinsicht immer inaktiver und ideenloser wurde) aber mit dem Skript und der Schritt-für-Schritt Anleitung schaffte er es nach 26 Tagen wieder seine Ex zurückzuerobern, und er genoß es sehr, dass seine Ex wieder mit Ihm in Ihrem gemeinsamen alten Bett schlafen.

Story über Ralf T. eMail: (calibra707@yahoo.de) aus Köln

>>>KLICK HIER, UM DETAILLIERT ZU ERFAHREN...WIE DU DEINE EX SICHER ZURÜCKEROBERN WIRST...UND WIE DU DEN NEUEN LOVER DEINES EX FÜR IMMER VERGRAULEN WIRST >>>

Ex Frau zurück gewinnen

Oder willst du deinen Ex Mann/Freund zurück bekommen...dann klick einfach auf den Banner unten!

ex partner zurück


Ex zurück bekommen | Datenschutzerklärung | AGB | Rückgaberecht | Emailcoaching gefällig? | Impressum | Kontakt  |  | hilfe bei trennung | Ohne Kreditkarte das eBook plus Boni bestellen?